Gerichtsverhandlung gegen unseren Genossen


Achtung

Terminverschiebung!!!

< Der Gerichtstermin am 12.07.2010 wurde verschoben. Ein neuer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.
Den neuen Termin werden wir umgehend hier veröffentlichen.

Am 12. Juli findet um 13:00 Uhr im Amtsgericht Königs Wusterhausen, Saal 203, die Verhandlung gegen einen unserer Genossen statt. Vorgeworfen werden ihm Diebstahl von Lebensmitteln im Werte von 3,48€ sowie Sachbeschädigung durch sprayen. Wir fordern euch auf, Solidarität zu zeigen. Kommt zur Verhandlung, seid da und unterstützt uns! Solidarität ist eine Waffe, also lasst uns sie benutzen!

Hier noch eine Ergänzung zu unserem Aufruf. Wir veröffentlichen einen Text aus dem Umfeld unseres Genossen:

SOLIDARITÄT MIT EINEM UNSERER GENOSSEN

Unser Genosse und politischer Freund hat demnächst ein Gerichtsverfahren. Dieses Verfahren, das vorher aus 3 anderen Verfahren bestand und nun zu einem Verfahren zusammengelegt wurde, ist nur die Spitze des Eisberges der Repressionen gegen ihn. Seit Jahren versuchen der Repressionsapparat im Süd-Östlichen Raum bei Berlin ihn aus dem Verkehr zu ziehen.

Sei es durch dubiose Anzeigen, Hausdurchsuchungen oder der Observation seiner Person, des Umfeld bzw dessen Wohnung. Seit geraumer Zeit müssen sich couragierte Antifaschisten/innen aus dem Raum Königs Wusterhausen / ZeuthenObservationen, Anquatschversuche vom VS oder Naziübergriffen bzw. nächtliche Hausbesuche derer gefallen lassen.

Lassen wir ihn mit den Problemen nicht alleine. Denn auch er braucht die Unterstützung genauso dringend wie einige Berliner Genossen/innen.

(Wann: 12.07.2010-13Uhr // Wo: Amtsgericht Königs Wusterhausen Saal 203; 5min vom S-Bhf Königs Wusterhausen) *An diesem Tag ist auch die Urteilsverkündung.

Achtung Terminverschiebung!!!

Der Gerichtstermin am 12.07.2010 wurde verschoben. Ein neuer Termin wurde noch nicht bekannt gegeben.
Den neuen Termin werden wir umgehend hier veröffentlichen.





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: